Textfeld: Ortsverein-Madiswil
Textfeld: Veranstaltung
Textfeld: Langeten-Bänkli
Rahmen: Veranstaltung

In die Pedale, fertig, los!

Wenn jemand wissen  möchte,  was  unter  Herausforderung  verstanden  wird,  dann  ist  das  sicher ein  gutes  Beispiel:  10‘330km  und  20  Länder  in  10 Monaten mit dem Velo. Und alleine. Maria-Theresia Zwyssig fuhr am 3. März 2013 in Kiental los, mit dem Ziel  bis nach Nepal zu pedalen. Die damals 26-Jährige bereitete sich minutiös auf die Reise vor und realisierte einen grossen  Traum.  Was  sie  während  ihres  Veloabenteuers erlebte und wie sie es schaffte, auch unter extremen Bedingungen durchzuhalten, erzählte Maria-Theresia Zwyssig an ihrerm Vortrag. Der Ortsverein lud Sie herzlich ein, auf diese spannende Veloreise durch atemberaubende Landschaften und Länder, mitzukommen. Auf zwei Rädern pedalte Maria-Theresia Zwyssig tausende von Kilometern durch Wind und Wetter.
Das Ziel: Nepal. Ein Vortrag über Begegnungen, Abenteuer und Durchhaltewillen.

Vortrag von Maria-Theresia Zwyssig

Dienstag, 22.   März 2016,  20.00 Uhr

Dorfzentrum Madiswil

Gemeindesaal 2. Stock (Lift)